Die auto-schultz GmbH ist eine Auto-Werkstatt.
Der Standort der Auto-Werkstatt ist in Wilhelmsburg.
Das ist ein Stadt-Teil im Süden von Hamburg.
Die auto-schultz GmbH ist eine freie Auto-Werkstatt.
Das bedeutet:
jede Auto-Marke wird repariert.
Seit 1964 gibt es die auto-schultz GmbH.
Als Auto-Werkstatt bietet auto-schultz viele Service-Leistungen an.
Sie können auf die Stich-Punkte klicken.
Dann erfahren Sie mehr über die Service-Leistungen.
![]() | Reparatur von allen Marken | Nach Hersteller-Vorschriften werden Reparaturen durchgeführt. Kleine Reparatur / Smart Repair Kleine Reparaturen werden schnell durchgeführt. Der Grund: Aber die Ersatzteile werden nicht komplett ausgetauscht. Aber nicht jeder Schaden kann so repariert werden. Große Repartur Auch große Reparaturen kann die auto-schultz GmbH durchführen. Manche Reparaturen dauern mehrere Tage. |
![]() | Inspektion | Eine regelmäßige Inspektion ist für das Auto wichtig. 1. Teile von einem Autos werden regelmäßig erneuert. 2. Wichtige Bau-Gruppen werden überprüft.
Es gibt 2 Arten von Inspektionen: Eine kleine Inspektion Eine große Inspektion |
![]() | Haupt-Untersuchung und Abgas-Untersuchung | Mindestens alle 2 Jahre muss die Haupt-Untersuchung gemacht werden. |
![]() | Rost-Schutz |
Autos können rosten. 1. Eisen Ein Auto-Blech besteht oft aus Eisen. 2. Rechnen Manche Autos haben viel Rost. Manche Autos haben noch keinen Rost. Autos können auch unterschiedlich groß sein. 3. Termin vereinbaren Wenn Ihnen das Angebot gefällt, Die Arbeit mit dem Rost-Schutz dauert länger.
|
![]() | Klima-Service | Warum muss die Klima-Anlage regelmäßig überprüft werden? 1.Schäden erkennen Bei der Klima-Anlagen-Überprüfung werden Schäden schnell erkannt. 2. Gesund bleiben In der Luft fliegen Bakterien und Schimmel. Die Bakterien fliegen in die Klima-Anlage. Schimmel in der Klima-Anlage ist schlecht für die Gesundheit: 2. Manche Menschen entwickeln Allergien. 3. Manche Menschen werden durch Schimmel und Bakterien schwer krank. Man kann den Schimmel in der Klima-Anlage verhindern. Zum Beispiel so:
2. Klima-Service Basic
3. Klima-Service Premium
|
![]() | Räder-Tausch | Auto-Reifen Diese Arten von Reifen gibt es: Der Reifen-Tausch kostet ____ € |
![]() | Räder-Einlagerung | Einlagern Wenn man 4 Reifen tauscht,
Vielleicht möchten Sie Ihre Reifen nicht zuhause einlagern. Neue Reifen kaufen Es gibt auch Ganz-Jahres-Reifen. Vorteile von diesen Reifen:
Vielleicht sind Sie unsicher, |
![]() | Scheiben-Service | Wir helfen Ihnen bei einem Stein-Schlag. |
![]() | Unfall-Reparatur | Ein Unfall passiert schnell. |
![]() | Teile-Service | Sie möchten Ersatz-Teile kaufen. |
![]() | Sicherheits-Check | Ihre Sicherheit ist uns wichtig. |
ÖFFNUNGSZEITEN
Montag - Donnerstag : 07:45 - 16:45
Freitag : 07:45 - 15:15
auto-schultz GmbH 2022 | * Alle Infos zum Thema WhatsApp finden Sie im Bereich "Datenschutz" | Besuchen Sie auch CARSPIRIT.DE